-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Entwickler gesucht für ein R8C Projekt

  1. #1

    Entwickler gesucht für ein R8C Projekt

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Wer kann mir bei einer Aufgabe helfen. Ich habe eine Herausforderung für einen ambitionierten Bastler oder Profi. Wer kann mir bei einer Entwicklung helfen? Wenn es den Rahmen der Beratung übersteigt, bin ich auch bereit mit Finanziell zu beteiligen?
    bei Interesse bite mailen an Bernd.bienentreu@gmx.de =D>

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Vitis
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Südpfalz
    Alter
    43
    Beiträge
    2.240
    wenn man wüsste um was es geht könnte man sich da leichter
    dafür erwärmen
    Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt

  3. #3
    Das Thema ist ein Schritt-/Motor der mit einer DCF-77 Einheit positioniert werden muss. Beim Einschalten soll der Motor eine Grundposition anfahren. Dann solle er je nach Uhrzeit eine Position einnehmen. Das Heist der Motor muss zu einer bestimmten Zeit eine bestimmte Position anfahren. Ha Ha Ha... das ist ja eine Funkuhr. Stimmt. Leider habe ich mich mit der Idee bei meiner Frau etwas weit aus dem Fenster gelegt. Mir geht es um die Umsetzung eines eigenen Entwurfs. Ich würde mich freuen wenn jemand das "Problem" interessant genug findet um sich damit zu beschäftigen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Wulferstedt
    Beiträge
    1.042
    Wollte mir (vielleicht tu ichs ja auch noch) eine überdimensionale
    Kuckucksuhr bauen mit einen Nebenuhrwerk. Die Idee mit dem Schrittmotor
    ist sicherlich viel besser. Vielleicht sogar 2 für Minuten- und Stundenzeiger,
    damit man kein Getriebe braucht. Ich werd diesen Thread mal verfolgen!
    VG Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •