-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wie viele frei ad ports an rp5

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied Avatar von neo3000
    Registriert seit
    17.11.2006
    Ort
    linz
    Alter
    28
    Beiträge
    37

    wie viele frei ad ports an rp5

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hallo,
    ich bin gerade dabei meinen robby über eine schalter konsole und über kabel zu steuern. die freien digi ports kenne ich 9-16. daran habe ich die schalter angeschlossen. ich würde gerne über die ad ports mit potis die geschindigkeit der ketten einstellen. d.h ich bräuchte 2 freie ad ports. jetzt meine frage: gibt es diese 2 FREIEN AD´s (habe die erweiterunsplatine) bzw wie viele gibt es, und wie schliese ich ein poti an einen ad an damit da auch ein wert eingeht?

    danke

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    12
    Auswendig weiß ich das auch nicht, aber auf der damals mitgelieferten CD-Rom waren doch ausführliche Schalt-und Port-Skizzen des gesamten Systems drauf, oder nicht?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791
    Hallo neo3000,

    wenn ich meinen CCRP5 richtig in Erinnerung habe, dann war ad[8] komplett frei.
    4 weitere AD-Wandler konnte man freischaufeln, indem man die Steckbrücken auf dem Mainboard abzog:
    ad[4] -> MIC
    ad[5] -> TOUCH
    ad[6] -> LIGHT_R
    ad[7] -> LIGHT_L

    Damit hättest du dann bis zu 5 AD-Wandler frei.

    Gruß Dirk

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    12
    Ich habe die alten Schaltskizzen mal alle wieder ausgegraben...
    Hier ist die, die für dich wichtig ist....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •