-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Unterlagen zum Sekuria Cobra RS 3P

  1. #1

    Suche Unterlagen zum Sekuria Cobra RS 3P

    Hallo zusammen!

    Habe gestern - oh Wunder - einen Cobra RS 3P erhalten. Leider ohne die Steuerkarten mit dem Hinweis, dass man alle notwendigen Unterlagen im Internet findet...nun die Frage: Wo???? Ich Suche nun schon ne ganze Weile, - finde aber nichts dazu...ok Bilder schon, aber die bringen mich in der Ansteuerung nicht weiter...

    Wer hilft mir???

    mfG,
    metro99

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Muscat
    Beiträge
    11
    Hallo,
    Infos zur Stromversorgung etc. des Cobra RS findedt Du hier:
    http://www.fbi.fh-darmstadt.de/~mani...67/sekuria.htm

    Grundsaetzliches zur Ansteuerung findet sich hier:
    http://www.unclejay.org/diplom/diplom.pdf

    Ersatzteile soll es hier geben:
    http://www.barnewald.de

    Bilder:
    http://www.iser.uni-erlangen.de/anze...arnummer=I0127
    http://monsun.iei.tu-clausthal.de/pictures_cobra.shtml
    http://www1.computerwoche.de/heftarc...29/a59859.html

    Falls Du doch mehr gefunden hast bitte posten.

    Gruss
    Dietmar

  3. #3
    Hi Dietmar!

    Nein, leider habe ich, bis auf die schon erwähnten Bilder nichts spezielles zum Cobra RS gefunden - Danke für deine Hilfe an dieser Stelle - echt super!

    Ich habe aber ein paar andere Dateien gefunden, die ich dir mailen könnte.

    Nochmal: Vielen Dank!!!

    Gruß,
    metro99

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Muscat
    Beiträge
    11
    Mail mir doch bitte was Du gefunden hast, meine Email Adresse findest Du in meinem Profil (auf 'smed' klicken).

    Thanks
    Dietmar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cobrars-1.jpg  

  5. #5
    Hi nochmal!

    Sorry, deine Mail ist zurückgekommen, - habe es aber erst heute gesehen, da ich momentan nicht so viel Zeit für das Internet habe, da ich im Abschlussprüfungsstress stehe...
    erste Bilder sind jedoch schon unter mechatronik.ckop.de online. Unter anderem auch drei Platinen, die noch im Gehäuse der Steuerung (nicht des Arms) waren.

    Gruß,

    Christoph

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    478
    Hallo,
    ich weiss nicht ob es nach der langen Zeit noch Resonanz findet, aber egal

    1) Hast Du (jmd) den Arm zum laufen bekommen und wenn ja was macht er?

    2) Welche Gewichte kann der Arm heben?
    Danke und Gruß aus Düren bei Aachen,

    Involut

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •