-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lynxmotion CH3-R Hexapod

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    4

    Lynxmotion CH3-R Hexapod

    Anzeige

    Hi und Hallo!! Ich hab mir vor ein paar tagen einen Lynxmotion Ch3-R zugelegt und hätte da ein paar fragen die mir hier im Forum hoffentlich beantwortet werden können! Der Bausatz hat sich richtig schön zusammen bauen lassen und gab auch kaum Probleme bei der mechanik oder Elektronik! Nur leider bereitet mir die Programmierung von dem kleinen etwas kopfzerbrechen! Nun meine Fragen:

    Kennt sich einer von euch mit MBasic aus?

    Wo finde ich (vielleicht sogar Deutsche Bücher) über diese Programmiersprache!!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Mfg Peter

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    83
    Hallo,

    ich bin zwar nicht im Besitz dieses Bausatzes habe mich aber schon in der Vergangenheit darüber informiert. Da der Bausatz mit einem Atom Prozessor Board geliefert wird sind meines erachtes schon einige Routinen und Programme mitgeliefert. Ansonsten kann man sich als Free Download direkt beim Hersteller "Power Pod" downloaden um einfache Bewegungsabläufe und Programme für den Basic Atom zu entwickeln. Darüber hinaus kann man sich auf www.lynxmotion.com auch im Forum kundig machen. Da du dir hier nicht gerade einen Anfängerbausatz im Bezug auf Programmierung ausgesucht hast wünsche ich dir viel Glück und gutes Gelingen.

    Gruß

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    56
    Beiträge
    2.543
    hi,

    bin über folgenden Link der UNI Dresden "gestolpert":

    http://www.iee.et.tu-dresden.de/~kc-...112/MBASIC.TXW

    Ist ein Download, welchen ich aber nicht gemacht habe.

    Evtl. kannst Du über die UNI mehr erfahren; bzw. auch was in deutsch finden?


    liebe Grüße,

    Klingon77



    PS:

    schreib bitte mal eifrig (in Wort, Film und Bild) über Deinen Robby.
    Interessiert hier sicherlich noch mehr Leute.
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •