-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Asuro Fährt strecke ab

  1. #1

    Asuro Fährt strecke ab

    Anzeige

    halllo

    ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab ein Problem mit dem Asuro!!

    Und Zwar soll der Asuro eine genau strecke in einem gebäude eigenständig abfahren ( ohne makierung auf dem boden ) !!

    ICh hab die strecke komplett abgemessen weis aber nicht wie ich dem Kleinen Freund beibringen kann das er immer genau die strecke nachfährt !!
    Mit dem allgemeinen test programm des dabei ist wo er eine strecke fährt fährt er leider nur ne komische kurve und regelt nichts nach !!

    Auch mit der neuen Lib und den Befehlen GO und Turn geht nichts oder ich bin einfach nur zu blöd dazu !!!

    Hilfe wäre klasse

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Hallo zigenpeter,

    nein, nicht du bist "zu blöd" dazu, es ist der asuro der das nicht kann. Seine Wegmessung ist mit sehr vielen Fehlern behaftet, nach kurzer Wegstecke verliert er vollkommen die Orientierung. Das sieht man z.B. an den ziemlich wackelichen Nikolaushäusern. Ohne weitere Hilfsmittel wird das nichts:

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ag.php?t=12301
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ag.php?t=27008
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ag.php?t=23754

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  3. #3
    hat jemand vll nen test code mit dem ich die strecke eingeben kann die er fahren soll ?? wäre echt klasse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •