-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sprung Problem bei Station Advanced

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    8

    Sprung Problem bei Station Advanced

    Anzeige

    Hallo,

    ich hab ein kleiner problem nach einem Sprung!

    am anfang hab ich nach paar imports den befehl extport = off welcher die relais nach einschalten ausmacht (falls jemand weiss wo ich nen treiber dafür finde were ich auch dankbar)

    dann kommt halt normal #loop...

    im programm hab ich nen sprung zu #licht und am ende von diesem goto #loop...

    das programm führt aber jedes mal extport = off aus obwohl es über #loop steht...

    hat einer eine ahnung wieso?

    ich hab es mir auch übers terminal ausgeben lassen er springt eindeutig an den anfang vom code, also über #loop...

    ich hab es auch mit return versucht.. gleiches problem..

    danke im voraus!
    grüße

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    13
    Hallo Filozof,

    ist bisschen wenig, deine Erklärung, besser wäre der Code. Ich würde bei deiner Schilderung sagen, das die C-Control wegen fehlerhaft erzeugtem Code resettet und daher neu startet.
    Was mir auffällt, es heisst
    goto loop
    ohne "#".

    Gruß Jörg

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    8
    ich hab mal alle goto schleifen als funktionen umgeschrieben... platz gesparrt und funktioniert auch...

    danke trotzdem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •