-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: PC leer

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    5

    PC leer

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hallo zusammen ,
    ich hab am Freitag das Funk-Kamara-Set von Pollin (Nr. 580 162 ) bekommen. Ich hab den Treiber und die Software (k!TV ) installiert und einglich funktionierte alles soweit. Nachdem ich das Programm am nächsten tag wieder öffnete war alles in einer für mich nicht lesbaren sprache, und da ich mich noch nicht auskannte im Programm , und nicht wusste wo man die Sprache ändern kann , hab ich das Programm wieder vom pc gelöscht. Nachdem deininstallieren ware ein teil meiner Programme ( Bascom , Pony Prog usw. ) nicht mehr auf dem Desktop. Dann habe ich sie mit der Suche wieder gefunden. Außer meine ganzen Bilder und Videos, naja war ja nicht so schlimm , die Bilder hab ich auch noch auf dem 2 pc bei mir drauf.
    Dann habe ich das Programm wieder installiert und die audioaufnahme ging nicht.
    Dann habe ich mir gedacht naja hättste mal die kamara etc. bei installieren anschließen sollen, wieder gelöscht, und alle deiteine waren weg der Desktop war leer nix mehr darauf außer Papierkorb und paar andere Sachen.Auch die Suche half diesmal nix mehr.
    Nach surfen im internet, war ich auch net schlauer, deswegen mal hier , achja ich habe einen Laptop System Vista, von Aldi make = Medion.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    5
    Achso , und meine frage nun wie oder kann ich die dateien wieder bekommen.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    37
    Ich habe zwar keine Ahnung wie das passieren kann, aber probiere es mal mit GetDataBack for NTFS.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Vitis
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Südpfalz
    Alter
    43
    Beiträge
    2.240
    auf alle fälle auf die Platte nix mehr
    drauf schreiben !!!!!!!
    Deine "verlorenen" Daten werden dann
    u.U. tatsächlich überschrieben.
    Im Moment sind die nur aus dem Verzeichnis
    gelöscht.
    Also Rechner auf und Platte raus.
    Dann mit dem Ding an einen zweiten rechner,
    evtl. über USB anhängen wenn System schon läuft
    und am Besten ein komplettes Image des
    Datenträgers machen ... muss aber nicht unbedingt,
    aber besser wärs.
    Die Beste Rettungssoftware die ich kenn ist die genannte
    GetDataBack ... die dann drüber laufen lassen.
    Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    34
    Beiträge
    51
    Hi!
    Ich weis die Frage mag jetzt nerven, aber: Hast du nen Virenscanner drauf?
    Das hört sich nämlich schon sehr eigenartig an.
    (Nur damit du ggf. nicht noch den selben Ärger mit dem zweiten Rechner bekommst.)
    Gruß

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    5
    also ich hab anti virus drauf und der ist ja zimlich gut

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Rösrath
    Alter
    33
    Beiträge
    332
    Von welchem Hersteller ist dein Virenscanner denn?

  8. #8
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    5
    Anti Virus !!! ist doch der hersteller

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Rösrath
    Alter
    33
    Beiträge
    332
    Sorry aber ich befürchte dir wird eher geholfen, wenn du eine entsprechende professionelle Support-Hotline in Anspruch nimmst.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    1.111
    Machs wie Votos sagt. Wenn Du ein Image machen willst, dann ein bitweises, dann kopiert er auch die scheinbar lehren Bereiche, ansonsten, dann findest Du auch darin noch Reste Deiner Daten.
    Den Rechner in jedem Fall nicht mehr booten.
    Es gibt einige kostenlose Data Recovery Programe.
    Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •