-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 868 MHz Antenne auf kleinstem Raum

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    464

    868 MHz Antenne auf kleinstem Raum

    Anzeige

    Hallo

    kann mir vll. jemand sagen wie ich auf engsten Raum eine 868 MHz Antenne realisieren kann?
    Folgendes möchte ich machen:
    einen E-Installationstaster mit einer kleinen Platine versehen die Funksignale an eine Zenzrale sendet. Hinter dem Taster ist jedoch kein Platz für eine normale 75 Ohm Antenne. Ich hätte mir gedacht so wie bei den Handys wo entsprechende leiterbahnen geprintet werden. Handys arbeiten allerdings in einem ganz anderen Frequenzband.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!!

    mfg

    Bertl100

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Graz
    Beiträge
    342

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •