-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bremsrampe mit RN Schrittmotor-Ansteuerung

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    13

    Bremsrampe mit RN Schrittmotor-Ansteuerung

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe die RN Schrittmotoransteuerung zusammengebaut (Firmware 2.0), funktioniert soweit einwandfrei - nur ein Problem habe ich: Laut Beschreibung sollte nicht nur einstellbare Beschleunigung, sondern auch weiches Abbremsen möglich sein. Die Motoren bremsen aber immer "hart", da ist keine Bremsrampe zu sehen. Die Doku (die ja nur für Firmware 1.7 verfügbar ist...) spricht in der Nachrichtenliste nur von "Beschleunigung" (Seite 21).

    Wie kann ich die Bremsrampe aktivieren/einstellen?

    Danke & Gruß,
    Christian

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    13
    Weiß das keiner?

    Immerhin geht es ja um eine zugesicherte Eigenschaft eines Produktes, für das ich Geld bezahlt habe...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127
    habe keine Ahnung, aber was ist wenn du eine negative Beschleunigung angibst?
    meine projekte: robotik.dyyyh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •