-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AVM Fritz!Wlan Stick kaputt

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.11.2008
    Alter
    22
    Beiträge
    47

    AVM Fritz!Wlan Stick kaputt

    Anzeige

    Hi@all

    Also erstmal zum Problem: Mein Wlan Stick geht nicht mehr. Warum weiss ich nicht. Auf jeden Fall geht die eine LED die anzeigt das gesendet wird nicht mehr. Könnte mir jemand helfen? Bin total ratlos.

    mfg Panzerfan

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    bei Uelzen (Niedersachsen)
    Beiträge
    7.942
    Wenn das ein Hardware-defekt ist, kann man da kaum was machen, höchstens sowas wie ne kalte Lötstelle am Stecker. Die Sticks auch nicht mehr so teuer.

    Man kann also eigentlich nur mal die Software installation testen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Wulferstedt
    Beiträge
    1.042
    Der Fritz-Stick kann, wen man will, den Code der WLAN-Verschlüsselung aus
    der Fritz-Box auslesen, vielleicht ist er dadurch etwas teurer. Es gibt jedoch
    bereits WLAN-Sticks unter 10 EUR (ich hab auch einen ganz billigen), wo man
    den Verschlüsselungscode herkömmlich manuell eingibt (ist ja auch kein
    Problem und selten notwendig), daher denke ich, wäre eine Reperatur
    desselben gegenstandslos. VG Micha

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.11.2008
    Alter
    22
    Beiträge
    47
    Hi

    sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber in den letzten zwei Tagen hat mein PC nicht gefunzt. Danke erst mal für die Antworten. Ich hab mich jetzt dafür entschieden den Stick wegzuschmeisen und mir ne W-Lan zu kaufen. So wie ich das gehört hab soll die viel bessser sein und auch länger durchhalten.

    @Besserwessi: Die Software Neu Installation hab ich schon fünfmal gemacht und es hat nix gebracht.

    Also sag ich jetzt Adieu zum W-Lan Stick und Hallo zur W-Lan Karte

    mfg Panzerfan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •