-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: C-Buch für WIN-AVR (AVR-Studio)

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    78

    C-Buch für WIN-AVR (AVR-Studio)

    Anzeige

    Hallo!
    Habe momentan das WIN AVR (AVR Studion) am Computer und muss leider C-für ein Projekt mir irgendwie aneignen. Habe den mega8 Zuhause und ein µP-Port das ich mittels mkII programmieren will.
    Was ich bräuchte ist, ein Buch, wo C für AVR's gut und verständlich erklärt ist mit vielen Beispielen - Codes (zB: Ansteuerung einer LCD-Anzeige, Tastatur 4x4 Matrix, Blinklicht usw.) gibt es so ein Buch überhaupt in C.
    Habe super Erfahrungen gemacht mit Bascom (von Roland Walter)!
    Das beste Buch --> hat viel Spaß gemacht --> vielleicht gibt's so etwas ähnliches auch in C für die AVR's???
    Danke Papua

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    34
    Beiträge
    153
    Hi Papua,

    ich persönlich bin ganz gut mit "C für Mikrocontroller" von Burkhard Mann (ISBN: 3-7723-4156-X) zurecht gekommen.
    Ist allerdings nicht speziell für WinAVR.

    MfG

    Marco
    It is a job that is never started that takes the longest to finish - J.R.R. Tolkien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •