-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Virtual Serial Port

  1. #1

    Virtual Serial Port

    Anzeige

    Hallo Leute

    Ich bin ganz neu im Forum und ebenso im Thema Robotik. Hab bis jetzt so einige Beiträge gelesen aber nur einen Bruchteil davon verstanden. Ich bastle zur Zeit an meinem RP6 und die Programmierung klappt recht gut. Jetzt hab ich folgendes vor:

    Ich möchte einen virtuellen Servial Port am PC haben (Ähnlich wie bei der USB-Verbindung) jedoch über W-LAN. Gehe ich richtig in der Annahme dass das mit Xbee funktionieren sollte? Wenn ja, weiss jemand wo ich genaue Informationen finde wie ich das mache und was ich dazu benötige, habe nichts konkretes gefunden.

    Danke und mit freundlichen Grüssen

    Mirko

  2. #2
    Hat niemand eine Idee? =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •