-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Peinliche Frage zur Pinbelegung bei nem Mosfet IRFD024

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    6

    Peinliche Frage zur Pinbelegung bei nem Mosfet IRFD024

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Ich trau mich kaum die Frage zu stellen, aber woher weiß man bei dem MosFet IRFD024, welches Pin was ist???
    Im Datenblatt (http://www.diegm.uniud.it/mattavelli...er/irfd024.pdf) steht, das Drain der Anschluss mit den zwei Pins ist. Aber was ist das Gate und was ist Source???
    Gibts da ne generelle Regel bei der Bauweise - ich hab leider keine Info gefunden.

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    91
    Vielleicht hilft dir das hier.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken irfd024.gif  

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    6
    Genau sowas hab ich gesucht. Danke...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •