-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Strombegrenzung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    146

    Strombegrenzung

    Anzeige

    Ich habe einen Stelltrafo nun möchte ich für diesen eine Strombegrenzung bauen. Gibt das es irgend eine möglichkeit etwas in diese Richtung z.B mit einem LM zu realisiern

    Danke

    Mfg.

    naxos

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.078
    Hallo
    irgend eine möglichkeit
    Es gibt immer eine Möglichkeit.
    z.B mit einem LM zu
    Du kannst auch einen TL nehmen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Benno
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze; und wer hastig läuft, der tritt fehl.
    Ein König richtet das Land auf durchs Recht; wer aber viel Steuern erhebt, richtet es zugrunde

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Hallo!

    Für einen Stelltrafo der mit AC arbeitet ist es nicht so trivial.

    MfG

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    bei Uelzen (Niedersachsen)
    Beiträge
    7.942
    Eine schnelle Stromberegrenzung ist nicht trivial. Am einfachsten wäre wohl eine Selbstrüchstellende Sicherung (Polyfuse).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •