- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Bin 13 Jahre und will roboter bauen???

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    03.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    438
    Anzeige

    Powerstation Test
    Hi alex1313.
    Ich hab deinen Thread gelesen mit dem Schaltplan.
    Asuro programmiert man doch auf C? nicht? Und du willst wohl einen Roboter bauen, den du auf Basic programmieren kannst. Warum denn?

    Grüsse!
    Wer keine Illusionen mehr hat, wird weiterhin existieren, aber aufgefhört haben zu leben.
    (Leonard da Vinci)

  2. #32
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    33
    Hi ich habe asuro zusammengebaut und bin auch 13 wie ich es schon erwähnt habe allerdings muss ich erwähnen dass ich mit 5 Jahren schon herumlötete und mir mit asuro ziemlich schwergetan habe deshalb weis ich nicht ob man ohne Lötkenntnisse diesen Roboter zusammenbauen kann. Auserdem ohne programmierkenntnise (ich habe mit 10 schon in C herum programmiert also printf und scanf ; )) und programmieren ist mir ebenfalls schwer gefallen. Würde mir zuerst ein Buch über C kaufen dann eine Allarmanlage oderso als Bausatz besorgen und dann mit Asuro anfangen

    lg alex

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    03.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    438
    Also Asuro hab ich schon zusammengebaut...
    Ich kann ihn einfach nicht programmieren...hehe...

    Ich hab auch ein Buch über C bestellt...
    Aber ich werde warscheinlich nicht mehr Bausätze kaufen... da ich jetzt sehr viel gelesen habe und ich werde mich als nächstes an einen eigenen Roboter wagen...

    Grüsse!
    Wer keine Illusionen mehr hat, wird weiterhin existieren, aber aufgefhört haben zu leben.
    (Leonard da Vinci)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen