-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ATMega32 Motoren mit Bascom ansteuern

  1. #1

    ATMega32 Motoren mit Bascom ansteuern

    Anzeige

    Moin, moin

    ich habe mir vor kurzem nen ATMega32 board zugelegt. Nun will ich 2 Motoren mit der Programmiersprache Bascom ansteuern. Ich bin ein absoluter Anfänger, kann mir jemand erklären was ich machen muss bzw. kann mir jemand ein passendes Programm schreiben?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Tido
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    OWL
    Alter
    41
    Beiträge
    609
    Oben links gibt es eine "Suchen"-Funktion. Ansonsten steht das auch im RN-Wissen.
    MfG
    Tido

    ---------------------------------------------------
    Have you tried turning it off and on again???
    ---------------------------------------------------

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.469
    Hi,
    kommt drauf an, welche Motoren ? Stichwort Schrittmotoren, Getriebemotoren (DC-Motoren) ...
    Was für ein Board ? Sind da schon Motortreiber drauf ?
    Ohne nähere Informationen kann man erst mal gar nix sagen.

    Das RN-Wissen ist ein guter Anfang.
    Kannst zB. mal nach dem Stichwort "PWM" gucken.
    Kannst ja hier auf die blau markierten Wörter klicken, da kommst du direkt zur entsprechenden Erklärung.

    Gruß
    Christopher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •