-
        

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [S] Ersatzteile für Catwiesel (Zanräder)

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    8

    [S] Ersatzteile für Catwiesel (Zanräder)

    Anzeige

    Beim Fahren in Sand sind mir beim Conrad Catwiesel die Zanräder auf den Achsen gebrochen. Wo kann ich Ersatz bekommen?

    Conrad vertreibt das Catwiesel ja nicht mehr und im Netz habe ich bis jetzt nicht gefunden.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    8
    Hat nicht vielleicht doch einer noch ein Catwiesel zum Ausschlachten im Keller?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Lippe
    Alter
    48
    Beiträge
    524
    Hallo,

    sind das den so exotische Zahnräder? Versuch doch mal ob du die Zahnräder nicht einer Modulgröße zuordnen kannst. http://de.wikipedia.org/wiki/Modul_(Technik)

    Dann kannst du schauen, ob du Ersatzräder findest. Die müssen ja vielleicht nicht exakt die gleiche Breite haben.

    Gruß

    Jens

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaub kaum, dass jemand nen Catwiesel im Keller liegen hat zum Ausschlachten, die Dinger werden hier doch so oft gesucht. Die hätte man schon längst zu Geld machen können.

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    8
    Hat jemand vielleicht eine Idee einer Ersatzlösung?

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    3
    Hi hab gerade im Internet rumgestöbert, bin geraer am überlgen was für einen Roboter ich bauen will und da hab ich das da gefunden, hoffe es hilft dir weiter

    http://www.veroma-shop.de/shop/catal...t.php?cPath=70

    da auf der seite haben die teile für die antriebe der Catwiesel, wenn ich mich nicht irre verkaufen die des ding sogar unter dem namen Kettenfahrzeug
    hier er link

    http://www.veroma-shop.de/shop/catal...oducts_id=1227

    Gruß Chris

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    8
    Danke, in der Zwischenzeit habe ich auch was passendes bei Conrad gefunden!

  8. #8
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    71
    (falscher thread - meinen text gelöscht)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •