-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ansteuerung eines größeren Steppers

  1. #1

    Ansteuerung eines größeren Steppers

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit zwei Stepper vom Typ Pacific Scientific POWERPAC K31SSFS-LEK-SS-02 ergattert.

    Hier mal die Kenndaten:
    Bipolarer Stepper/8 Anschlusslitzen + Masselitze
    Is(dc): 5,5A
    Vs(dc): 35V
    P: 119W
    klein Omega: 1500RPM

    Ihr seht, das ist ein ordentliches Gerät. Zusätzlich ist ein optischer Drehgeber auf der Welle montiert. Meine Frage ist nun, ob es erprobte Schaltungen für diese Klasse von Motoren gibt, mit denen man die Stepper ansteuern kann?

    Im Anhang findet ihr ein Bild eines Steppers mit 5-EUR-Schein als Größenvergleich.
    Hier das Datenblatt: http://www.pacsci.com/support/docume...er/stepsel.pdf (1.720kB)

    Gruß, Sven
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00287.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •