-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Library-Datei in AVR-Studio mit GCC einfügen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    27.11.2004
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    33
    Beiträge
    85

    Library-Datei in AVR-Studio mit GCC einfügen

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte eine Library-Datei *.a in AVR-Studio einfügen. Ich hab dazu unter Projekt Options / Libraries den Pfad zur Datei angegeben und mit Add Library in die liste rechts eingefügt.

    Aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren, der Compiler bringt fehlermedlungen als ob ich einen Header-Datei nicht hinzugefügt hätte.

    Habt ihr ne idee?


    Lg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,

    zum compilieren musst Du die Header-Dateien dieser Lib auch mit dabei haben, und entsprechend includen,
    erst beim Linken kommt dann die Lib *.a dazu.

    Wie sieht denn die Ausgabe beim compilieren aus ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •