-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [C#] Ctrl-taste überwachen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    540

    [C#] Ctrl-taste überwachen

    Anzeige

    hi,
    ich schreibe grad ein Programm, genannt NetCP(Net COpy'n'Paste), mit dem die zwischenablage zweier Computer über das LAn synchronisiert werden(nur text)(warum? Pure faulheit) Auf jeden fall soll die zwischenablage immer dann gesendet werden, wenn CTRL+C gedrückt wird. wie kann ich nun erreichen, dass ein event immer dann ausgelöst wird, wenn ich CTRL+C drücke?

    mfg roboman
    ...and always remember...
    ...AVR RULES...

  2. #2

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    540
    ok, scheint zu klappen, allerdings wenn ich dann den CTRL-knopf drücke, kommt eine fehlermeldung von Windows(fehlerberichterstattung). woran kann das liegen?

    mfg roboman
    ...and always remember...
    ...AVR RULES...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    540
    ach ja, wo muss ich die deklaration des eventhandler in einem windows-form-projekt schreiben? bei mir kommt immer ne meldung, dass der name(das was in klammern steht) nicht bekannt ist. bei einer notification-icon-anwenducg passiert das nicht.

    mfg roboman
    ...and always remember...
    ...AVR RULES...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    540
    nochmal ach ja, gibt es einen eventhandler, der auslöst, wenn die zwischenaböage geändert wird?
    ...and always remember...
    ...AVR RULES...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •