-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Robby unter Windows 98

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    106

    Robby unter Windows 98

    Hi,
    ich habe mir mal die sachen auf der Conrad Page druchgelesen aber wenn ich mich recht entsinne steht da nirgends etwas davon unter welchem Betriebsystem man diese Programmier Programme installieren kann. Deswegen ist meine Frage ob einer von euch Win98Se hat und ob es da funktioniert und unter welchem Betriebsystem es nicht geht.

    mfg Maik

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.10.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    67
    also ich habe xp - habe es aber grade mal mit dem Kompatibiläts programm getest und es funkt! Es müsste also eigentlich funktionieren! Visuelle Designs oder so haben die Progs eh nicht!

    Aber vieleicht hat ja jemand 98 und kann das mit Sicherheit sagen!


    Edit: Lade dir die Progs doch einfach runter und teste es: http://www.c-robotics.de


    mfg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Freiberg
    Alter
    55
    Beiträge
    237
    Ich habe 98SE und es funktioniert ohne irgendwelche Probleme. Es gibt meines Wissens keine originale Linuxvariante von Conrad, und ich habe auch noch nicht gehört, daß es irgend jemand mit einem MAC versucht hat. Aber sogar für MS-DOS gibt es eine IDE von Conrad, die genausogut funktioniert.

    Gruß

    Torsten

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •