-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Versenkbare Potis

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2006
    Ort
    Buchholz, nähe Hamburg
    Beiträge
    128

    Versenkbare Potis

    Anzeige

    Moin!

    Weiss jemand wo es versenkbare Potis gibt? Also wo man drauf drückt, diese heraus kommen, man seinen Wert ändert und bei erneutem drücken wieder in ihrer Ausgangsposition verharren.
    Bei Reichelt und Conrad bin ich leider nicht fündig geworden.


    Gruß,
    Andreas

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    91
    Versenkbare Potis gibt es meiner Meinung nach nicht. Allerdings gibt es versenkbare Drehknöpfe die auf die Achse von Bedienelementen gesteckt werden.

    Welchen Durchmesser sollen die Knöpfe denn haben?

    Bluebunny

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987
    Spontan hätt ich gesagt: Aus nem alten Autoradio ausschlachten. Da sind oft welche verbaut für den "Billig-Equalizer" und Balance
    #ifndef MfG
    #define MfG

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Einfach in einen See werfen, dann sind die Potis versenkt

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.356
    Hallo zusammen,

    vielleicht wenn du platz genug hast bringt es dir was den druckknopf-mechanismus von nem einfachen Kugelschreiber zu borgen?


    mfg
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2006
    Ort
    Buchholz, nähe Hamburg
    Beiträge
    128
    Es geht mir um die Dinger die, wie schon gesagt, in Autoradios, Backöfen, und und und verbaut sind. Es geht mir nicht darum, die Dinger irgendwo auszubauen, sondern welche zu kaufen. (zwecks Auswahl)

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    33
    Drehgriff-Kochstelle, grau, rund, versenkbar? 23,46€?
    Hier werden Sie geholfen: http://www.karal.at/ersatzteil05_418407.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •