-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Navigation von meinem Rasenmäher

  1. #1

    Navigation von meinem Rasenmäher

    Anzeige

    Hat jemand eine Ahnung wie das mit der Schleife funktioniert?
    Habe einen Originalen von Husqvarna Automower 220C. Für meinen Eigenbaurasenroboter habe ich jetzt einen Schleifensensor gekauft (9,90 Euro), und weiß nicht wie ich das schaffe, sobald ich über den Draht fahre dass er schaltet. (Sensor ist montiert: 1kleine Spule, Transistor, und noch ein paar kleine Bauteile).
    Wer kann mir helfen?

    Wäre euch echt dankbar wenn wer eine Lösung hätte!!

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    12
    keina hnung, ob dích das jetzt noch interessiert, ist ja schon ein bisschen her....

    Ich glaube, das ganze ist eigtl. nicht so kompliziert, aber ein bisschen genauere Angaben wären glaube ich, sinnvoll! evtl. Schaltskizze, wie du es dir vorstellst??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •