-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Modul]ADXL/Gyro

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Crazy Harry
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Raum Augsburg - Ulm
    Beiträge
    1.192

    [Modul]ADXL/Gyro

    Anzeige

    Hi

    ich plane ein eigenständiges Modul mit 3-achsen Beschleunigungssensor und 3-achsen Gyro.

    µC: Mega644@20MHz
    Schnittstelle:I²C-Slave & evtl. RS232 (freilaufende Ausgabe)
    Messwerte: Beschleunigung und Lage im Raum (auch in Bewegung !)
    Versorgung: 5V
    Ausführung/Größe: DIL32...DIL40 (?) - mehrstöckig
    Verwendungszweck: (noch) keiner - nur aus Spaß

    Das Modul-Teil mit dem ADXL ist bereits fertig und nun bin ich auf der Suche nach einem/mehreren geeigneten Gyro('s) - aber ich hab es ja nicht eilig

    Auf dieser Platine sind zusätzlich 3 LEDs zur freien Verwendung. Ich habe mir gedacht, daß jeweils die LED leuchtet, die 0G hat (als Beispiel).

    ..... Fortsetzung folgt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken modul.jpg  
    Ich programmiere mit AVRCo

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Coole Sache ich hätte schon mal interesse an mindestens einem dieser Sensoren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •