-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SDS 200A mit SoftScope auf Windows Vista

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    22

    SDS 200A mit SoftScope auf Windows Vista

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo Leute,

    Ich hab grad versucht das SoftScope auf meinem Laptop zu installieren, aber habe beim installieren immer Treiberprobleme, die ich mit XP nicht habe.

    kann mir da jemand helfen pls?

    Es geht um ein "Microsoft VirtualDrive" welches ich nicht installieren kann, weshalb das gerät dann wenn ich die software öffne, nix anzeigt..

    glg
    Noah

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Irchenrieth (BY)
    Alter
    25
    Beiträge
    50
    Hast du root(bzw. Admin)-Rechte?

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    22


    Ja, bin (gleich mal im vorhinein) erfahrenen PC user, habe auch schon andere Treiber versucht, habe versucht das Problem zu umgehen, hatte aber keinen erfolg.

    falls jemand das problem kennt wers hilfreich wenns infos gäbe wie man da drum rum kommt...

    bzw was man mit dem "Microsoft Virtual Drive" machen kann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •