- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage an alle die 2 Robosapien V2/Media haben!

  1. #1

    Frage an alle die 2 Robosapien V2/Media haben!

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo erstmal an alle die hier daruf gegangen sind

    Also ich habe eine frage an alle die 2 RS V2/Media haben oder einen und die meine Frage beantworten können zur Frage:

    Wenn man 2 RS V2/Media hat kann man auch mit beiden zusammen spielen also ohne das die sich geseitig stören z.b ich hab 2 RS vor mir stehen und ich nimm eine fernbedienung und bewegen den pad / drücke den knopf das der läuft machen das dann beide RS V2/Media?

    weil ich und meine Schwester bekommen jeder einen RS V2/Media zu weihnachten und dann möchten wir auch mal zusammen spielen also z.b die gegen ander kämpfen lassen oder so weil das ist doof unsere zimmer sind direkt neben ander und dann kann ja immer nur einer spielen oder? Ich weiß nur so viel das es einen Modus gibt da Kommonizieren die miteinander oder so aber ich weiß nicht ob man dann halt 2 RS V2/Media mit 2 Fernbedienungen steuern kann

    Danke für antwort MFG --Diablo-->

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.803
    ...wie sinnvoll findest Du des selber, zweimal die gleiche Frage im Abstand von zwei Tagen in verschiedenen Threads zu posten ?

    Eine etwaige, qualifizierte Beantwortung auf Deine Frage wird sicherlich andere Beweggründe haben als Reaktion auf Penetranz !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen