-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welchen Motor bei Pollin?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.06.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    234

    Welchen Motor bei Pollin?

    Hallo Leute,

    ich wollte mir heute einmal 2 Motoren für meinen Bot bei Pollin bestellen.
    Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, welche ich nehmen soll, da ja auch nur wenige Daten angegeben sind.

    Ich werde die beiden erstmal mit 2 L293D IC´s ansteuern, zur Verfügung hab ich 12V (und natürlich 5V logikspannung)

    Habt ihr Erfahrungen mit den Motoren dort?
    Die Dinger sollten in der Lage sein einen 1,5kg Bot zu bewegen....

    MfG, Rodney

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    25
    Beiträge
    779
    wenn du bei den motoren guckst bei pollin ist unten in der ecke bei dem preis ein button wo steht details!
    MfG. Dundee12

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.06.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    234
    Bei den Details steht aber auch nicht viel mehr als in der Beschreibung schon steht...

    Klar erkennt man dort Spannung und Strangwiderstand also logischerweise auch den Verbrauch aber Drehmoment etc ist nicht angegeben.

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    81
    schau mal unter support - downloads - datenblätter - motoren, da findest du datenblätter wo das drinnen steht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.06.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    234
    ok da sind die Datenblätter, aber nicht die richtigen...

    Sind ganz andere Motoren als im Shop

    Trotzdem schonmal danke!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.06.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    234
    keienr sonst erfahrungen mit diesen Modellen?

  7. #7
    Gast
    ich betreib mein fahrad mit nen 0,75 ps motor ... aber ich glaub das is zuviel für deinen bot oder ?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •