-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problemchen mit dem Programm "asuroFlash"

  1. #1

    Problemchen mit dem Programm "asuroFlash"

    Anzeige

    Hi Leute!

    Da ich allgemein probleme mit dem Asuro habe, also nur software technisch, habe ich mich mal ein wenig als gast bei euch umgeschauht und das programm "asuroFlash" gefunden was alles vereihnt. Das programm gefällt mir auch ziemlich gut also wollte ich es benutzen.

    Ich habe in den einstellungen den programmpfad zu den ordner von WinAVR angegeben und mal das Test projekt von asuroFlash geöffnet, ich verstehe die ganze befehle noch nicht ganz so...
    Dann oben in der Leiste auf make und dann flash. hat alles wunderbar geklappt und mein asuro hat sich zum ersten mal bewegt. *g*

    Nun machte ich mich ans selbst programmieren das funktionierte aber nicht. Obwohl ich genau den code genommen habe der in Programmers Notepad funktioniert hat das hat mich schon ein wenig irretiert.
    Nun denn um das ganze weiter zu testen habe ich mal ein neues projekt gemacht, die asuro.c und asuro.h in den ordner kopiert. und das aus der test datei kopiert eingefügt und.... es ging nicht.

    Kann mir einer erklären woran dass liegt? mir ist auch aufgegallen das der aufbau ganz anderes ist als was es in der Anleitung steht. könnt ihr mir helfen?

    thx im vorraus

    mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Osser
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    47
    Beiträge
    387
    Hi .iArt,

    bitte poste deinen Sourcekode und die Fehlermeldung, sonst kann ich leider nicht helfen.


    Gruss,

    O.


    P.S. Vielleicht postest du besser hier>>http://www.roboternetz.de/phpBB2/vie...5249&start=242, da das der "offizielle" AF Thread ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •