-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pololu Micro Serial Servo Controller rs232

  1. #1

    Pololu Micro Serial Servo Controller rs232

    Anzeige

    hallo!

    ich habe mir diesen servo controller gekauft http://www.pololu.com/picture/thumbnail/0J48.jpg da ist ein pin drauf der an die RS323 schnittstelle angeschlossen werden soll nun weiß ich aber nicht genau welcher pin der RS232 schnittstelle an den pin des controllers soll könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen habt ihr schon erfahrung mit diesem controller gemacht?

    danke mfg rainer sickinger

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    313
    Blog-Einträge
    1
    haste ma n datenblatt?

    zumindest für mich ist das sonst bissel wenig info...

    Mfg.
    Lemon

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    313
    Blog-Einträge
    1
    Also ich habe mir jetzt mal das Handbuch auf der Seite von dem Hersteller
    angeschaut (ist ja nicht gerade der Brüller an Info, das ding, naja):

    Für mich sieht es so aus, als müsstest du den "RS232 Serial Input"
    an TxD und "GND" an Signal Ground beim 9poligen RS232 am Computer anschließen. RS232 9pol Pinbelegung siehe:

    http://www.elline.de/elektronik/pinb...gung_rs232.htm

    Mfg.
    Lemon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •