-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Druckerport Software

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von Magge2k
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    163

    Druckerport Software

    Anzeige

    Hi Leute,

    Ich habe es endlich mal geschafft mein Druckerportprogramm fertig zu programmieren. Ich dachte ich poste es mal hier, denn das Programm hat einen Modus, der vielleicht dem einen oder anderen ganz Hilfreich sein kann.
    Und zwar ist dieser Modus ein Ablaufmodus, in dem man ein "Programm"bzw. eine Folge von Ausgabewerten erstellen, abspeichern und wieder laden kann.

    Hier der Link:
    http://magge2k.roboterbastler.de/ind...&action=2.show

    Über Anregung, Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

    Gruß M2K

    PS: Die Verwendung des Programmes erfolgt natürlich auf eigene Gefahr!

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    90
    Hi,

    das Programm sieht echt ganz gut aus. Werde es auch zum testen meines Interfaces nutzen Weißt ja

    Mfg Michi
    Mfg Michi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •