-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Servo Problem --> Servo zuckt beim Einschalten vom AVR

  1. #1

    Servo Problem --> Servo zuckt beim Einschalten vom AVR

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine Servoansteuerung geschrieben, die eingebaute von Bascom hat mir zuwenig Schritte. Die funktioniert auch einwandfrei.
    Der Servo soll später ständig am AVR angeschlossen werden und wird zusammen mit dem AVR mit Spannung versorgt. Dabei passiert es aber, das beim Einschalten der Versorgungsspannung der Servo kurz zuckt. Ich habe den Port mal nachgemessen und da ist es so, dass der Ausgang beim Einschalten der Versorgungsspannung kurz auf high geht, nur für ein paar us. Und das scheint schon zu reichen das der Servo sich bewegt.

    Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

    Vielen Dank vorab.

    Gruss Christian

  2. #2
    Hat sich evtl. erledigt. Der Servo scheint beim Zuschalten der Spannung den Zacker von sich aus zu machen, der AVR scheint also nicht die Quelle zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •