-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hat jemand 2 Robosapien V2?

  1. #1

    Hat jemand 2 Robosapien V2?

    Anzeige

    Hallo erstmal an alle die hier daruf gegangen sind

    Also ich habe eine frage an alle die 2 RS V2 haben oder einen und die meine Frage beantworten können zur Frage:

    Wenn man 2 RS V2 hat kann man auch mit beiden zusammen spielen also ohne das die sich geseitig stören z.b ich hab 2 RS vor mir stehen und ich nimm eine fernbedienung und bewegen den pad / drücke den knopf das der läuft machen das dann beide RS V2?

    weil ich und meine Schwester bekommen jeder einen RS V2 zu weihnachten und dann möchten wir auch mal zusammen spielen also z.b die gegen ander kämpfen lassen oder so weil das ist doof unsere zimmer sind direkt neben ander und dann kann ja immer nur einer spielen oder? Ich weiß nur so viel das es einen Modus gibt da Kommonizieren die miteinander oder so aber ich weiß nicht ob man dann halt 2 RS V2 mit 2 Fernbedienungen steuern kann

    Danke für antwort MFG --Diablo-->

  2. #2

    Schade

    sehr Schade das interressiert also irgeht wie keinen aber wer das weiß bitte [-o< schreiben!

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    57
    RS2 hab ich leider nicht.
    Die RS v1 sind jedenfalls alle identisch.
    Es gab mal einen "Hack" um zwei gegeneinander boxen lassen zu können
    Damit jeder RS jeweils nur "seine" Fernsteuerung erkennt (die hinter ihm sien musste) bekamen beide eine Klopapierrollen übern Kopf gestülpt...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    254
    Yup. Habe 2x RS2 und 1x RS Media, 2x Pleos und
    ausserdem 5x I-Sobots und 1x Mitsubishi Movemaster.
    Und noch einige andere Roboter, ...

    Der RS2 bietet für das Geld schon ziemlich viel.
    Z.B. einen Puppetmode, in dem man Bewegungen wie bei einer Puppe programmieren kann.

    Die kostenlose Software Robodance kann ich nur wärmstens anraten.

    Größter Nachteil der humanoiden RS-Roboter:
    Des Laufen ist nicht wirklich elegant.

    Als Hardwareplattform aber durchaus interessant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •