-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Asuro per Joystick steuerbar

  1. #1

    Asuro per Joystick steuerbar

    Anzeige

    Hallöchen,

    ich würde meinen Asuro gerne über einen Joystick (der per USB mit dem PC verbunden ist) steuerbar machen. Übertragung vom PC auf den Asuro per USB IR-Transceiver mit einem entsprechend langen Kabel.

    Hat das schon jemand versucht?
    Hat jemand schon ein entsprechendes Programm?

    MfG mescalito

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    94
    Hallo,

    nun, das haben schon einige versucht (wenn auch eher mit der Tastatur anstatt eines Joysticks), benutze bitte einfach mal die Forumssuche.

    Möglich ist es, komplette Programme wirst du eher nicht finden, aber genügend Denkanstösse.
    Selbst programmieren macht Spass!
    while (!asleep()) sheep++;
    RP6 und Asuro Befehlsübersicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •