-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PIC 18F452-I/P

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    8

    PIC 18F452-I/P

    Anzeige

    Guten Abend,
    ich möchte einen PIC 18F452-I/P programmieren und brauche dafür einen Brenner. Da ich bei Sprut keinen passenden gefunden habe, bin ich auf folgenden gestoßen

    http://wiki.atrox.at/index.php/PIC18F_Brenner

    Der Brenner wird dort je nach Version einmal mit dem IC 4009N oder wie in dem Schaltplan der direkt auf der Seite ist mit dem IC 4049N.
    Das Problem ist nun, dass ich weder den 4009N noch den 4049N bei Reichelt, Conrad oder sonst wo finde.

    Weiß wer wo ich die Bauteile herkriege oder hat wer Alternativen zum Brennen des PIC 18F452-I/P ?

    Vielen Dank im Voraus,
    Gruß

    Ronat

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Hallo!

    Die ICs 4009 und 4049 sind aus der CMOS 4000 Serie und befinden sich z.B. beim Reichelt unter MOS 4009 und MOS 4049.

    MfG

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Mücke Sellnrod
    Alter
    30
    Beiträge
    58
    Hey,
    Also ich habe bei Sprt mindestens einen Brenner gefunden der den PIC 18F452 brennen kann. Den Brenner 8

    Gruß Carsten

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    8
    Hey, besten dank für die schnellen Antworten, welcher Brenner ist denn mehr zu empfehlen? Der von Sprut oder der andere (und wenn mit dem MOS 4009N oder MOS 4049N)?

    Vielen Dank

    Ronat

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Mücke Sellnrod
    Alter
    30
    Beiträge
    58
    Ich bin mit meinem Brenner 8 von Sprut zufrieden. Den andren kenne ich nicht.

    Carsten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •