-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HILFE ASuro!!!!! bitte helfen !!!!!!

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    42

    HILFE ASuro!!!!! bitte helfen !!!!!!

    Anzeige

    Hallo ich hab mir den Asuro bei Reichelt gekauft und Zusammengebaut und
    wenn ich den Asuro an schalte kommt ja wie in der anleitung beschreiben der slbst test.

    So nun mach ich meinen Asuro an und er beginnt erstmal sieht alles ganz gut aus...

    Aber irgendwie wiederholt sich der selbst test immer wieder und wieder!!!???

    ich sag mal was passiet wenn ich den an mache (könnt ihe mal mit euren vergleichen).

    1.) Ich schalte ein
    2.) status Led leuchtet organge und dann grün auf und die beiden Back Les hinten auch.
    3.)Dann die status Led rot (kurz)
    4.) dann auf der rück seite die rote leuchtet auf.
    5.) dann leutet die erste back Led auf und sie geht aus und die andere back led geht an.
    6.)dann leuten alles
    7.) status led wird grün und er licht
    8.) dann leutet wieder die unter seiten led auf (die rote)
    9)dann fiehpd der asuro und die eine seite fährd vor und zu rück
    die andere auch
    10.) die status Led blinkt so grün,oronge schnell.

    Ja und das wiederholt er immer wieder

    auch nach mehrmaligen an und an schalten

    Und das kömmige ist wenn der test 1 mal vorbei ist und man die taster
    vorne drüktleutet immer lampen auf immer die gleichem bem gleichen taster und wen man en taster ganz links drückt fährt der Asuro halt zu rück (bei den anderen gehn nur lichter an wie oben..)

    Bitte hilfe!!!!!!!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.312
    Könntest Du bitte Deinen Threadtitel überarbeiten, damit man von außen weiß, was genau Dein Asuro-Problem ist? Dann ist die Chance viel größer, dass Dir jemand hilft.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    42
    weis den keiner was?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von JensK
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    254
    Guck mal in die anleitung. Da steht genau, was er bei dem selbsttest macht. und er wiederholt den immer wieder.

    oder guck dir mal den code an. da steht ja auch genau drin, was er machen sollte.

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    42
    weis jetzt was ich machen muss dankefür eure antworten

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.312
    Den Threadtitel ändern, damit Dir auch einer helfen kann.
    Dazu gehst Du auf Deinen ersten Beitrag und dann klickst Du auf den Button "edit". Dann kannst Du dem Thread einen sinnvollen Titel geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •