-
        

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jetzt zum downloaden: Asuro in 3D mit Google SketchUp 6

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Zwolle
    Alter
    61
    Beiträge
    531

    Jetzt zum downloaden: Asuro in 3D mit Google SketchUp 6

    Anzeige

    Hallo,

    Asuro ist jetzt in 3D verfugbar.

    http://www.arexx.com/index.htm

    Deutsche Sprache > Robotik > Asuro - Downloads

    Viel Spass!

    Gruss,

    Henk

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Papenburg
    Alter
    42
    Beiträge
    101
    Moin, geniale Arbeit, wusste garnicht dass Transistoren innen hohl sind
    das Modell treibt meine Athlon x2 6000 bzw. seine Grafikkarte echt an die Leistungsgrenze
    also nochmal,
    Hut ab!!
    gruß uwente

    ich seh grad, der Kondensator neben dem Jumper ist noch nicht komplett verlötet.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    68
    Hallo Henk,

    tolle Arbeit.

    Rein interessehalber, wie lange braucht man für so was?

    Grüße

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Zwolle
    Alter
    61
    Beiträge
    531
    Hallo,

    Rein interessehalber, wie lange braucht man für so was?
    Ich hatte keine erfahrung mit SketchUp und habe wie eine Leihe angefangen.
    Alles zusammen hat es zwei Monate fast jeden freie Stunde abends (und ganzen Wochenenden) gekostet.
    Jetzt wurde ich es, nach viele erfahrung, anders aufbauen und mehr 'components' benutzen damit es sich schneller rotieren lasst.

    Die Ubung macht der Meister

    Zu jeden:

    Mittels menu: Windows > Layers (English) kann mann sich jede der 32 beliebige Ebene (Layer) ein- oder ausschalten.

    Die gefarbte Spuren kann mann Loschen denn da unter befinden sich die richtige original Spuren.

    Dank fur alle eure lobende kommentaren in diesen und im ankundigungs thread.

    Gruss,

    Henk

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von JensK
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    254
    Geniale Arbeit. aber wer hat soo genial geordnete Kabel von und zu den Motoren?

  6. #6
    tolle arbeit^^

    ich mache manchmal auch 3d arbeit udn weiß wie schwer der anfang ist. vlt könntest du ja mal probieren (weiß nicht ob das bei googlesketchup geht) animationen so zu machen wie der asuro gebaut wird. so kann man mit einen klcik sehen wie das gemeint ist.

    mfg

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    21
    Hallo :P^^ das is wirklich cool
    ....gibts vl auch simulationsprogramm auf dem man geschriebene programme testen kann wenn man zu faul ist immer zu falshen bzw der asuro kaputt ist ? ...ich weis das passt hier net ganz aber ein extra threat hätte sich net gelohnt und in der Suche habe ich nix dergleichen gefunden
    mfg lukas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •