-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Externe Antenne für AddLink Funkmodule ????

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Langen / Hessen
    Alter
    51
    Beiträge
    393

    Externe Antenne für AddLink Funkmodule ????

    Nachdem ich ja vor geraumer Zeit das AddLink-Fieber angefacht habe wollte ich mal vorsichtig nachfragen ob jemand schon mal die Blechantenne durch eine externe Antenne ersetzt hat. Wenn ja bitte mal ne Bezugsquelle für die Antenne und eine Doku zum Wechsel posten.

    Gruss Clemens

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Langen / Hessen
    Alter
    51
    Beiträge
    393

    Suche immer noch...

    Hallo,

    ich Suche immer noch nach einer externen Antenne für die Addlink-Module, hat noch niemand die Blechantenne durch eine geeignete externe Antenne ersetzt????

    Gruesse Clemens

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    121
    Ich hab zwar ka, von den Addlink Modulen, aber bei robotikhardware.de gibt es Funkantennen für das RN-Funk Modul vielleicht gehn die bei dir auch???
    http://www.shop.robotikhardware.de/s...e61efcb84b51d6

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •