-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mach3 Home/Soft limits // input Signals

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von mycroc
    Registriert seit
    29.11.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    111

    Mach3 Home/Soft limits // input Signals

    Anzeige

    N´abend
    ich versuche gerade eine Fräse mit der Mach3 Software in Betrieb zu nehmen. An jeder Achse ist ein Schalter befestig der in beiden endlagen schaltet. Der Schalter soll auch der Maschinen Nullpunkt sein.
    1. Das kann man doch in der Mach3 Software einstellen oder?
    2. Wenn es ght wie denn?

    Ich danke schon mal für Antworten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987
    Dass ich MACH3 mal in den Fingern hatte, ist schon ne Zeit lang her. Aber soweit ich mich erinner, gibts da irgendwo nen Menüpunkt "Ports & Pins" o.ä.; dort sollte sich der entsprechende Einganspin am jeweiligen Druckerport auswählen lassen.
    #ifndef MfG
    #define MfG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    56
    Beiträge
    2.543
    hi,

    schau mal unter:

    * Konfiguration
    * Ports und Pins

    dort findest Du alles, was Du benötigst.

    liebe Grüße,

    Klingon77
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mach3-1.jpg  
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von mycroc
    Registriert seit
    29.11.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    111
    Morgen,
    wenn ich zb. "X Home" bei den Input signals gesetzt habe und es nach dem Diognose schrim auch funktioniert. Wie kann ich den dann eine Referenzfahrt starten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •