-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kamera am RP6

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    177

    Kamera am RP6

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hi,

    ich habe angefangen eine Kamera an meinem RP6 zu installieren.
    Bei meinen ersten Tests erkenne ich ( zumindest ), dass die Kamera funktioniert, aber ich weiß nicht genau woran ich einen Zeilenanfang erkenne.
    Das wäre erst mal die größte Hilfe.

    DIV blenderkid

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    ich habe angefangen eine Kamera an meinem RP6 zu installieren.
    Bisschen dürftig die Info, oder? Wenn du ein Composite-Signal auswerten möchtest: Eine neue Zeile beginnt nach dem sync den man an einer Spannung kleiner schwarz (ca. <0,3V) erkennt. Bildanfang startet mit einem deutlich längeren sync-Signal.

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    177
    Sorry, habe vergessen zu sagen was für ein Signal ich bekomme.
    Es ist eine Farbkamera, sie erzeugt ein fBAS Signal.

    Es ist eine 9V Kamera.( weiß nicht ob das hilft ).

    Ich glaube, da ist das anders, da hat es mit weniger als 0,3V keinen Sinn ergeben. ( Wenn das ADC 300 ausgibt sind das doch 0,3V, oder? )

    Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •