-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bascom Fehlermeldung CRC Fehler in Setupdemo

  1. #1

    Bascom Fehlermeldung CRC Fehler in Setupdemo

    Anzeige

    tach zusammen

    Ich beschäftige mich seit einer Woche mit dem Thema µC und stehe leider vor meiener ersten Hürde.
    Nachdem ich am Freitag mir das RN Board und einen Motortreiber bestellt habe, wollte ich mich heute näher mit Bascom befassen.
    Doch leider wurde ich nach dem herunterladen des Bascom Demo Version bei der Installation ausgebremmst.
    WinZip extrahiert den zip file fast komplett, jedoch kommt fast am Ende die Fehlermeldung => CRC Fehler in Setupdemo.exe. Die Datei ist fehlerhaft.
    Hat jemand eine Ahnung was da los ist ???
    Gruß BrumRobot

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    21
    Ich hab die Demo zwar noch nicht heruntergeladen, probier´s aber mal mit WinRar. Vielleicht liegt da der Fehler. Wenn die Demo aus mehreren Teilen besteht, lad den entsprechenden (würde dann aber angezeigt) erneut herunter.

    Seb

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    982
    Hoert sich nach nem beschaedigtem Archiv an.
    Versuch einfach das ganze neu runter zu laden.
    Nam et ipsa scientia potestas est..

  4. #4

    evt. Problem behoben

    hallo allerseits,
    scheinbar hat sich das Problem erledigt.
    Ich habe paralell den Bascom Support die Fehlermeldung geschrieben, welcher sich heute bei mir per Mail meldete, mit der Aussage das ich den Download heute nocheinmal versuchen sollte.
    Dank an alle und ein großes Lob an dieses Forum.
    ==> Hut ab <==
    Damit werde ich "hoffentlich" heute abend meine ersten Bascom Schritte tätigen.
    PS: freue mich wie ein kleines Kind auf die Anlieferung des RN Board.
    Gruß
    BrumRobot

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •