-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Asuro Compiler fehler

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen
    Beiträge
    11

    Asuro Compiler fehler

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen. Ich habe mir vor einer weile den Asuro gekauft und zusammengebaut. Nachdem ich dem mit Compiler der auf der CD war Probleme hatte, habe ich mir die neueste version heruntergeladen. Doch jetzt erscheint bei jedem Programm (sogar von der CD) beim Compilern die warnung: undefined reference to `main'
    make.exe: *** [test.elf] Error 1

    Ich hoffe ihr könnzt mir helfen. MFG Oliver

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    94
    Hi,

    zeig mal deine Makefile her.
    Kenne den Fehler selbst zwar nicht, 1 Sekunde Google meinte aber dass du bei "Source" in der Makefile weitere Dateien hinzufügen musst. ( Quelle )

    Und kontrolliere ob jedes deiner Programme EINE main Methode hat.
    while (!asleep()) sheep++;
    RP6 und Asuro Befehlsübersicht

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen
    Beiträge
    11
    Ok, danke für die Antwort, hat sich aber schon erledigt. ich habe einfach den Ordner ASURO_src gelöscht und ihn neu von der CD kopiert und siehe da: es funktioniert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •