-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Taschenbuchserie??

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.01.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    61

    Taschenbuchserie??

    Anzeige

    Hallo.

    Würde gern mal wissen, welche Teile aus der bekannten Reihe der Taschenbuchserie sinnvoll wären zu besitzen.
    Ich meine diese der Art: " TTL-Taschenbuch -Bandxx ".
    Sind diese empfehlenswert?

    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.07.2008
    Alter
    54
    Beiträge
    224
    Hi,

    ich hab' die ersten beiden TTL-Bände sowie den ersten CMOS-Band schon seit meiner Studienzeit (also fast 20 Jahre ). Sie ersetzen kein Datenblatt, da ein Großteil der Spezifikationen fehlt; aber um "mal schnell" ein passendes IC zu suchen oder die Pin-Belegung nachzuschauen, sind sie ideal. Ich möchte sie nicht missen... und bei den "Gebraucht-Preisen" bei A*m*a*z*o*n könnte man sie sich auch alle kaufen...

    Danke für die Erinnerung: Ich werde mir jetzt wahrscheinlich mal die drei "Linear"en zulegen...
    Geht das nicht auch einfacher???

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.01.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    61
    hallo.

    Danke für deine Antwort.
    Mittlerweile habe ich mir schon die 3 ersten Bände bestellt.
    Für 3,45 das Stück braucht man ja nicht wirklich überlegen.

    Weiß zwar nicht was sie bei a*m*a*z*o*n kosten, aber kannst ja mal bei Buecherbillig reinschauen, dort habe ich sie und ein paar andere Sachen bestellt.

    Also danke für deinen Zuspruch.

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •