-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die wahre Herkunft von BASCOM :-) (ein wenig OT)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    685

    Die wahre Herkunft von BASCOM :-) (ein wenig OT)

    Anzeige

    Moin!
    Ich hab grad zwei Stunden lang meinen Super Sony Videorecorder (für die Jüngeren: so Magnetbandaufzeichnung von Video, vor DVD ) zerlegt, den Antriebsmotor von einem fiesen Schleifen befreit und zum Test eine alte (vermtl. so 1994 aus dem Fernsehen aufgenommenne) VHS Kassete reingeworfen, und was entdecke ich dort? Seht selbst!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bascom0000.jpeg  
    Meine kleine Seite
    http://home.arcor.de/volker.klaffehn
    http://vklaffehn.funpic.de/cms
    neuer Avatar, meine geheime Identität

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Tja, da müsste man mal bei MCS anfragen, ob ihr Compiler auch mit Vornamen Walter heißt...

    Viel erschreckender ist allerdings die wahre Herkunft von C:
    http://www.ecs.fh-osnabrueck.de/file...ing/c_unix.txt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    685
    Moin!
    Wieso Walter? Übrigens, wer weiß, welcher Film das ist, darf mir eine PM schicken

    MfG
    Volker
    Meine kleine Seite
    http://home.arcor.de/volker.klaffehn
    http://vklaffehn.funpic.de/cms
    neuer Avatar, meine geheime Identität

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    139
    na weil der charakter in der serie walter Bascom heißt

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    685
    Moin!
    Jetzt seh ich's auch Ich bin ja verblüfft, über nacht sind schon die ersten 4 richtigen Antworten eingetrudelt, leider gibt's nichts zu gewinnen..... ausser der Ehre, natürlich!!

    MfG
    Volker
    Meine kleine Seite
    http://home.arcor.de/volker.klaffehn
    http://vklaffehn.funpic.de/cms
    neuer Avatar, meine geheime Identität

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.07.2007
    Alter
    53
    Beiträge
    1.080
    Ein tolles Highlight war diese Serie zwar nicht grade, aber es gab auch schon Schlechteres Ich glaube aber eher, das die Videokassette von irgendwann 97 bis 99 war, ansonsten war es nicht aus dem TV

    Er war, ist und bleibt halt immer James Tiberius Kirk ^^
    Mein Hexapod im Detail auf www.vreal.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •