-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Programmabsturz ?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    9

    Programmabsturz ?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hy,


    ich hab mal ne frage:

    ich hab jetzt aus der neuen asuro lib von den examples für irgendeinen test ausgewählt und danach den asuro geflasht. er zeigt an das z.B 42 von 43 flashschritte erfolgreich durchgeführt wurden und danach die ausgabe ausro is now ready to use, danach steckt das programm asuroflash.

    was soll ich machen ?

    p.s: nutze vista !

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    94
    Hallo,

    also ich bin zwar selbst neu in der Asuro Materie, aber eigentlich sollte das Flash Programm wenn "Asuro is now ready to use" steht fertig sein und kann beendet werden. Danach den Asuro einfach aus- und wieder einschalten und das von Dir geschrieben Programm sollte laufen.

    Gruß
    while (!asleep()) sheep++;
    RP6 und Asuro Befehlsübersicht

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.380
    ich vermute er meint, dass das flash tool sich aufhängt, hab ich von 10min erst irgendwo dasselbe gelesen, aber wie man es behebt wei sich auch nciht

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    9
    danke jaa geau das wars dannach einfach aus einschalten das teil u alles funktioniert bis jz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •