-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bau von Kampfrobotern...

  1. #1

    Bau von Kampfrobotern...

    Anzeige

    Hi....

    Ich habe vor einigen Jahrenmal das Magazin von Realrobots aboniert...
    Diese Zeitungen habe ich vor eineigen Tagen wieder ausgegraben und mir angeschaut...
    Neben bei hat sich ein größeres interesse am Bau von Kampfrobotern entwickelt!
    Nur ich habe das Abo vorzeitig gekündigt und daduchr nciht die Komplette anleitung vom bau eines solchen "kampfroboters"....
    Ich würde mcih sehr freun wenn ihr mir helfen könntet ich Suche anleitungen zum Bau solcher Bots...
    Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet....
    Danke im vorraus...

    Mfg bam

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    @bam falsches Forum hier wirst du dir damit keine Freunde machen. Sind alles eingefleischte Pazifisten und daher denke ich auch nicht, dass dir irgendjemand große Hilfestellungen geben wird.

    Abgesehen davon ist deine Frage so unspezifisch, dass man darauf keine Antwort geben kann.

  3. #3
    Also bin ich hier bei solchen Bot´s komplett an der falschen Adresse?
    Gut ich such weiter trotzdem danke...

    MFg Bam

  4. #4
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.365
    Richtig, es werden hier im Forum zur Zeit keine Kampfroboter diskutiert und es ist auch nicht gerne gesehen. Die Themen mit Robotern von denen keine Gefahr oder Zerstörung ausgeht sind ja auch reichhaltig.
    Sonst ist grundsätzlich jeder mit Roboterthemen willkommen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aarau
    Alter
    34
    Beiträge
    979
    Ausserdem sind diese "Kampfroboter" wie sie in den Wettbewerben eingesetzt werden keine richtigen Roboter, sondern ferngesteuerte Car's....

    gruss Bluesmash

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    56
    Beiträge
    2.543
    hi Bam,

    warum muß der Robby unbedingt was zerstören?

    Das komplexe Thema "Roboter" ist so interessant und vielschichtig daß es sich wirklich lohnt wenn Du Dich ihm ohne destruktive Absichten näherst.

    Viel schwieriger und auch reizvoller ist es, etwas zu "erschaffen", was lehrreich, dienlich und hilfreich sein kann.


    Schau doch bitte mal hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Isaac_Asimov#Roboter

    insbesondere die drei Gesetzte.

    Da ist schon etwas dran und die meisten User hier versuchen diese, wenn möglich zu beachten.

    zuversichtliche Grüße,

    Klingon77
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •