-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie geht es nach Installation weiter?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.08.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    82

    Wie geht es nach Installation weiter?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    ich habe mir unter Debian alle benötigten Pakete installiert.

    Code:
    apt-get install gcc-avr avrdude avr-libc
    Ich habe als Hardware ein RNControl 1.4 mit ISP Programmer STK200,
    ein 16MHz Quarz.

    Nun weiß ich nicht wie ich mir ein Makefile basteln soll um überhaupt einmal das Beispielprogramm in C für das RNControl zu übertragen.

    Kann mir da jmd weiter helfen?

    danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Kandel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.220
    Tipp: Code::Blocks nimmt die die Makefile-Bastelei größtenteils ab. Alternativ kannst du versuchen, mfile aufzustöbern, das ist ein Makefile-Generator.

    mfG
    Markus

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.08.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    82
    ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich keine grafische Oberfläche habe.
    Somit scheiden diese Vorschläge leider aus :\

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Kandel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.220
    Bleibt noch mfile, oder ein Template-Makefile von mfile modifizieren oder oder oder

    mfG
    Markus

    PS: Debian ohne X als Programmierumgebung ... du musst wohl hart drauf sein, dass du dir das antust.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •