-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leise E-Motor

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    270

    Leise E-Motor

    Anzeige

    Hallo,
    ich brauche einen E-Motor der so ca. 2000-3000 U/min macht und dabei möglichst leise ist, wo komme ich an sowas ran? Brushless ist wohl leise, braucht aber nen extra Regler und dass ist mir zu viel Aufwand, weil der Motor nur ein drehendes Messer antreiben soll.
    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    1.065
    Ein leises, drehendes Messer.....
    ähmja..

    Du solltest darauf achten, dass der Motor ohne Getriebe hinkommt. An und für sich werden dann die Motoren wohl leiser sein, als das Messer, was mit 3000U/min dreht..

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    270
    Hast du da auch ne konkrete Empfehlung? Hab so nen billigmotor ohne Getriebe hier aber der is total laut, das MEsser wird wohl keinen Lärm verursachen, aber das ist ja auch nicht die Frage hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •