-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 12VDC Getriebemotor gesucht

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    8

    12VDC Getriebemotor gesucht

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi ich bin für meinen Linienverfolgungsroboter auf der Suche nach einem Getriebemotor mit folgenden Daten:

    12VDC, 6-20W Leistung und mit einer max. Länge von 75mm (mit Welle)

    Kennt irgendjemand einen Motor der auf die Beschreibung passt? auch für ähnliche bin ich dankbar

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Alter
    35
    Beiträge
    760
    hoi,
    der mit der roten kappe vo conrad, der hat doch so um die 10 oder 15w von der länge her weiß ich grad net, irgendwo zwischen 7 und 8 cm wür ich mal schätzen, müsste man dann halt mal nachmessen. gibt´s in vercshiedenen drehzahlen.
    mfg jeffrey

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    8
    hi jeffrey,

    den kenn ich schon der is mit welle ca 100mm lang also leider zu lang wenn ich zwei nebeneinander in einen robo bauen will

    p.s.: sorry ich hab mich beim posten vertan...ich brauch den motor max 75 -80mm MIT welle

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    56
    Beiträge
    2.543
    hi,

    wenn Du einen dieser Motoren mit Zahnriemenantrieb zum Rad verbindest (Übersetzung 1:1) kannst du die Motoren versetzen.

    Oder beide Motoren mit Zahnriemen zur Radwelle. Dann hast du kein Problem mit der unterschiedlichen Abtriebskraft durch den einseitigen Zahnriemen.


    liebe Grüße,
    Klingon77
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Delitzsch
    Alter
    76
    Beiträge
    54
    Hallo

    schau mal bei www.pollin.de Bestellnr.: 40-310 334

    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •