-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AVR (Atmega 16) mit SIMM RAM

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Nettetal
    Alter
    28
    Beiträge
    107

    AVR (Atmega 16) mit SIMM RAM

    Anzeige

    Hat einer von euch sowas mal probiert, oder bin ich der erste, der sowas vorhat?

    Das einzige, was ich bis jetzt dazu gefunden hat, war die Pinbelegung:
    http://www.hardware-bastelkiste.de/p...ry/simm_30.gif

    Das ganze soll mit Bascom angesteuert werden. In der Hilfe von Bascom gibts auch noch n paar Sachen.
    Aber ich glaub nich, dass ich nen kompletten Riegel da dranhängen kann. Aber einzelne Bausteine wären auch schon fett!
    Vor allem, weil die Dinger 60ns Reaktionszeit haben. Das is fürn AVR der Hammer!

    Hat jemand von euch noch n paar Infos?

  2. #2
    Gast
    ist ne nette idee .. sollte auch klappen .. musst nur irgendwie die daten + adress und ... ansteuern .. hast genug io's? sonnst nacheinander setzen (hardwarepuffer) .. dann "we" zum schreiben ziehen ...

    viel glueck gerdi

  3. #3
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.835
    Sei vorsichtig. Wenn du das ganze Refresh-Brimborium machen mußt, hast du letztlich keine Freude mehr mit den 60nS. mfg robert

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •