-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: OV7620 an ARM Prozessor

  1. #1

    OV7620 an ARM Prozessor

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo

    Ich möchte ein Kamera Modul an mein ARM Prozessor anschließen. Mein Problem ist, dass die Kamera mit einer Versorgungsspannung von 5V arbeitet und mein ARM Prozessor mit 3.3. Im Datenblatt gibt es einen PIN mit dem Namen DOVDD, und wenn ich diesen auf 3.3 V lege müsste ich meine Kamera an meinem Board anschließen können?

    Aus Datenblatt:

    1 SVDD Bias Sensing Power (+5V) pins.
    8, 14,44 AVDD Bias Analog Power (+5V) pins.
    29 DVDD Bias Digital Power (+5V) pins.
    32 DOVDD Bias Digital I/O Power (+5V / +3.3V)

    http://mxhaard.free.fr/spca50x/Doc/O...ion/OV7620.pdf

    Ich möchte gerne noch eine zweite Meinung hören, da ich Angst habe meinen Prozessor kaputt zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    tom

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.06.2004
    Ort
    nahe Heidelberg
    Alter
    39
    Beiträge
    233
    Hallo tom,

    das ist richtig so. Das PIN DOVDD versorgt laut Datenblatt einen Teil der internen Logik, sowie die Logik-Pegelkonverter für die externen Pins.

    Damit sollte es Möglich sein, diesen Chip an einem µC mit 3,3V Logikports zu betreiben.

    Gruß, Volker
    Es muss nicht immer alles Perfekt sein, doch sicher funktionieren solls schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •